Quantcast
Channel: Kommentare zu: V8 Supercars: Racingblog goes Down Under!
Browsing all 15 articles
Browse latest View live

Von: Jan

Das Angebot hier wird immer kompletter, da braucht man ja gar keine anderen Motorsportseiten mehr. :) Reply  |  Quote

View Article



Von: Dirk

Tolle Nachricht, denn das was ich von der Serie bisher gesehen habe war immer vielversprechend. Gibt es eine Möglichkeit die Rennen streßfrei per offiziellen Stream oder hier empfangbare Sender zu...

View Article

Von: tbz

Danke Dirk. nun, aktuell ist zumindest die TV Situation in Australien unter Dach und Fach (Seven hat die Rechte für zwei weitere Jahre sicher). Was uns hierzulande erwartet weiß man bis zum jetzigen...

View Article

Von: Reiner

Wäre toll, wenn Ihr noch sagen könntet, wo und wie man diese scheinbar so Interessante Serie auch sehen kann. Reply  |  Quote

View Article

Von: Florian

Die meisten Rennen gibt es dann auch immer in voller Länge im Youtube Channel der V8SC: http://www.youtube.com/user/V8SupercarsOfficial Die großen Rennen wie Bathurst, Goldcoast und Philipp Islang gab...

View Article


Von: Florian

Sehr schön auch der Red Bull Trailer wenn man die Nasen kennt :-) http://www.youtube.com/watch?v=q2kjp35EV6E Reply  |  Quote

View Article

Von: Stephan K.

Übrigens könnte diese Rivalität Holden/Ford auch aus den USA herrühren. Da gab es zeitweise richtige Glaubenskriege zwischen Ford, GM (Holden ist eine GM Marke, der Commodore meines Wissens nach auch...

View Article

Von: Keijo Keke

Großartige Nachricht. Bin seit einigen Jahren begeisteter Anhänger dieser unglaublichen Meisterschaft die in Europa leider noch einen geringen Stellenwert hat. Ein Vergleich mit der DTM sei an dieser...

View Article


Von: Reinhard54

ThomasB, danke für diesen schönen Beitrag. Neben dem informativen Einblick in die aktuelle Serie finde ich den historischen Rückblick sehr interessant! – Da kann man nur hoffen, daß die “Gods of...

View Article


Von: tbz

Wenn ihr Fragen habt oder euch etwas besonders interessiert, (Teams, Fahrern, Reglement, Autos oder Strecken) könnt ihr uns gerne eure Fragen per Email (an info.blog@racingblog.de – Betreff V8SC)...

View Article

Von: Florian

Man sollte vllt mal auf die Details des “car of the future” eingehen. Gab zwar hier und da Videos und kurze Erklärungen aber wäre vllt als Einstieg für Serienfremde ganz gut mal genauer auf die Technik...

View Article

Von: tbz

Florian, haben wir bereits auf unserer To-do-Liste, ;) Danke Reply  |  Quote

View Article

Von: Deutscher Auto Blogger Digest vom 30.01.2013 › "Auto .. geil"

[…] RacingblogV8 Supercars: Racingblog goes Down Under!Neue Serien braucht das Land! Ab sofort werden wir hier im Racingblog auch aktuell und, wenn es geht, live übe… […]

View Article


Von: Paytv h3

Auch von meiner Seite danke dafür dass nun auch hier im Blog auf die Serie eingegangen wird. Nachdem ich ab dem Jahre 2012 Motors TV abonniert habe, hab ich die Zusammenfassungen eine Woche später...

View Article

Von: Marcus

Eine tolle Nachricht zu einer tollen Serie :-) V8 Supercars wie die DTM sein sollte. Reply  |  Quote

View Article

Browsing all 15 articles
Browse latest View live




Latest Images